- Artikel
- News
- NovaLight
Neues Tool zur Verwaltung von Bestandsdaten
Wird ein Projekt in NovaLight in Betrieb genommen, wird ein Inventar erstellt. Dieses Inventar enthält u.a. eine Liste von Strassenleuchten, Verteilstationen und Verkehrszählern. Bisher beschränkten sich die verfügbaren Felder auf die vom Tool angebotenen Fernsteuerungsfunktionen. Es gibt jedoch eine Vielzahl von interessanten Geschäftsinformationen. Das neue NovaLight-Tool zur Verwaltung von Inventardaten ermöglicht es unseren Kunden nun, eine Liste von Datenfeldern zu definieren, die für jede Art von Objekt ausgefüllt werden können. Diese Datenfelder können in Kategorien und Unterkategorien unterteilt werden, die ebenfalls konfigurierbar sind. Es stehen verschiedene Arten von Datenfeldern zur Verfügung, wie z. B. eine Zahl, ein Text, ein Datum oder eine Multiple-Choice-Liste. Die standardmässig vorgeschlagene Liste von Datenfeldern kann vom Benutzer vollständig konfiguriert werden, damit diese seinen individuellen Bedürfnissen entsprechen. Diese Datenfelder können so für ein Objekt oder eine Gruppe von Objekten ausgefüllt werden und sind auf deren Seite sichtbar. Sie können die Datenfelder, welche Sie interessieren, frei gestalten: Angaben zur Lichtquelle oder zum Treiber, zum Leuchtenmodell, zum Ablaufdatum der Garantie, zum Datum der letzten mechanischen Inspektion usw.!